Osterfeuer am Strand lockte Sylter und Gäste gleichermaßen

Anzeigen


Am Strandabschnitt Buhne 16 wurde in den Sonnenuntergang gefeiert

Sylt - Osterfeuer am StrandAuch wenn man zugeben muss, dass das Osterfeuer auf Sylt an der Buhne 16 in Kampen sicher zu den kleineren der Republik gehört, so ist es doch schon etwas Besonderes. Denn die Osterfeuer die direkt im feinen Sandstrand stattfinden dürften rar gesät sein in Deutschland. Zusätzlich dürfte die gut 1.000 Besucher die Aussicht gelockt haben, dass bei dem schönen Wetter am Ostersonntag 2015 noch gleichzeitig ein toller Sonnenuntergang zu sehen war. So war es auch nicht verwunderlich, dass fast so viele Sylter wie Gäste den Weg an den Kampener Strandabschnitt gegangen waren. Gegen die am Abend doch etwas kühl werdende Nordseeluft half hinterher der ein oder andere Punsch, mit oder ohne Alkohol. So ging der Ostersonntag auf Sylt mit einem schönen Event zu Ende.

 

Sie sehen hier kein Video? Dann bitte hier klicken