Sylt Polo Masters mit neuem Titelsponsor

Anzeigen


Längst haben die Chukker auf dem Poloplatz in Keitum-Siidik Kultstatus

Internationale Stars und Poloaction der Extraklasse ziehen seit 18 Jahren zahlreiche begeisterte Besucher zu den German Polo Masters nach Sylt und machen das Turnier auf Deutschlands beliebtester Insel zu einem der größten und bekanntesten Poloevents in Europa.

Berenberg ist neuer Titelsponsor
Seit 14 Jahren engagiert sich Berenberg im Polosport – 2015 übernimmt die Privatbank erstmals das Titelsponsoring des Sylter Poloklassikers. Karsten Wehmeier, Direktor Unternehmenskommunikation von Berenberg: „Der Polosport und Berenberg sind schon lange eng miteinander verbunden. Was im Polosport zählt, hat auch im Bankgeschäft seine Bedeutung: Schnelligkeit, Teamplay, verantwortungsvolles und vorausschauendes Handeln. Daher engagieren wir uns mit großer Freude für diese großartige Sportart. Die Berenberg German Polo Masters auf Sylt sind ein ganz besonderes Turnier auf einer ganz besonderen Insel. Wir freuen uns, nunmehr auch hier Gastgeber zu sein und mit der Familie Schneider zusammenzuarbeiten.“


Internationale Stars und Poloaction der Extraklasse ziehen seit 18 Jahren zahlreiche begeisterte Besucher zu den German Polo Masters nach Sylt Sechs Mannschaften mit internationaler Top-Besetzung gehen bei den Berenberg German Polo Masters vom 24. Juli bis 2. August 2015 an den Start und werden sicher auch dieses Jahr wieder mit Dynamik, Adrenalin und Tempo das Publikum begeisterten.

„Dass wir Berenberg als Hauptsponsor für unser Turnier gewinnen konnten, ist uns eine besondere Freude. Es zeigt einmal mehr, dass unser Turnier im Sommer auf Sylt ein Hochkaräter im Polosport ist“, freut sich die Veranstalterin Stephanie Schneider.

Neuer VIP-Caterer des Traditionsturniers ist die Brasserie & Bar „DIE BANK“ mit Sternekoch Thomas Fischer
Für die kulinarische Verköstigung der VIP-Gäste zeichnet dieses Jahr die Brasserie & Bar „DIE BANK“ mit Sternekoch Thomas Fischer verantwortlich. Für den Küchenchef des Hamburger Feinschmecker-Restaurants ist Sylt kein unbekanntes Terrain. Zehn Jahre lang verzauberte Thomas Fischer die Gäste des legendären „Gogärtchen“ mit seinen himmlischen Kreationen, bevor er 2010 in die Hansestadt wechselte und den Chefposten in der Küche der „BANK“ übernahm. Bereits 2011 sorgten Thomas Fischer und sein Team bei den German Polo Masters Sylt für höchste Gaumenfreuden. 2015 kehrt der begeistere Syltfan auf die Insel zurück und übernimmt das VIP-Catering bei den Berenberg German Polo Masters.  

Mit dem Polo Sylt E-Bike von BAYK AG den Küstenschutz unterstützen
Eigens für den Polo Club Sylt hat die BAYK AG, Spezialist für kundenspezifische Lösungen und Produkte mit Schwerpunkt E-Mobility, ein E-Bike im Polo Club Sylt Look designt und so eine einzigartige Verbindung aus E-Mobilität und Lifestyle geschaffen. Sichern Sie sich jetzt Ihre VIP-Karten und unterstützen Sie den Küstenschutz mit dem Kauf eines Polo Sylt E-Bike des Herstellers BAYK AG!


Über die German Polo Masters Sylt
1998 hat Jo Schneider die German Polo Masters in Keitum auf Sylt ins Leben gerufen. Seitdem wurde das Event kontinuierlich weiterentwickelt und gehört heute zu den schönsten Turnieren in Europa. Das populäre Turnier wird seit 2005 von Jo Schneiders Tochter Stephanie Schneider gemanagt. Es ist diese besondere Mischung aus internationalem Spitzensport, angesagtem Lifestyle-Event und der unverwechselbaren Sommeratmosphäre von Sylt, die die German Polo Masters zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Nirgend sonst wird so herzlich und enthusiastisch mitgefiebert wie in Keitum.

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

25
Jun
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

26
Jun
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

16
Jul
Syltstadion in Westerland
-
Sylt

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost

-


-

-