FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

Herrlichstes Mai Wetter und Temperaturen von bis zu 24 Grad Celsius

Lange hatten es die Sonne und auch die Temperaturen in 2016 noch nicht so gut mit der Nordseeinsel gemeint. Aber jetzt, pünktlich zum langen Wochenende über Himmelfahrt/Vatertag/Muttertag macht sich der Wettergott extrem beliebt bei den Syltern und ihren Gästen. Es gibt Sonne satt, voraussichtlich eine Woche lang und das Thermometer soll auf Werte bis zu 24° klettern.

Schon am Mittwoch (04.05.2016) reisten viele Gäste an und ihr erster Weg führte sie dann auch direkt ans Meer und den Strand. Der Strandspaziergang auf Sylt gehört noch immer zu denn beliebtesten Beschäftigungen der Urlauber. Auch am Donnerstag war der Andrang am Autozug in Niebüll groß, aber zu extrem langen Wartezeiten kam bis zum Mittag nicht. Alle waren entspannt und strahlten mit der Sonne um die Wette ob der Tatsache bald auf ihrer Lieblingsinsel zu sein.

Auch die Aussichten für das Pfingstwochenende sind sehr gut.

 

Schönes Wetter am langen Wochenende auf Sylt
Schönes Wetter am langen Wochenende auf Sylt

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection