Unsere Sylt Themen der Woche:

 

1. Der RDC Autozug hat seinen Probebetrieb gestartet.
2. Jeden Donnerstag, bis Ende September, ist der beliebte Hausfrauenflohmarkt auf dem Westerländer Rathausplatz zu finden.
3. Tolle Bedingungen waren beim Kitesurf Masters in Westerland.
4. Die Bam Bus Bar hat am Samstag die Saison 2016 eröffnet.
5. Pfingsten herrscht in Kampen immer der Ausnahmezustand. Wir haben uns mal umgeschaut.
6. Hörnum war zum 9. Mal im Beach Polo Fieber.
7. Eine geänderte Verkehrsführung, soll zukünftig Megastaus an der Autozug-Verladestation in Westerland verhindern.
8. Kleine Radtour von der Himmelsleiter zur Oase zur Sonne.

 

Alle haben heute angstvoll gespannt auf die Abreise von Sylt gewartet. Die Vermieter, die Politiker und die Medien und was ist passiert? Nix. Dank mehrerer Faktoren und dem schlauen Verhalten der Gäste traten keine Wartezeiten heute am Sylt-Shuttle auf. Sehr gutso, ich hoffe, das könne  wir so beibehalten.

Sylt TV vom 16. Mai 2016
Sylt TV vom 16. Mai 2016

 

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection