Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

 Neben Spenden werden vor allem noch Fahrzeuge und Fahrer/innen für den Konvoi nach Polen gesucht

Natalia vom Fahrradverleih "Durch den Wind" hat auf Sylt eine spontane Hilfsaktion für die ukrainische Bevölkerung gestartet. Momentan kommen im Minutentakt Insulaner vorbei und bringen Kleidung, Hygieneartikel und Medikamente in den Laden gegenüber des Bahnhof Westerland. Die Hilfsbereitschaft der Sylter ist riesig.

Natalia organisiert einen Hilfstransport von Sylt aus

Natalia organisiert einen Hilfstransport von Sylt aus.


Am Freitag sollen die Fahrzeuge vollgepackt mit den Hilfsgütern an die polnisch/ukrainische Grenze starten. Es werden noch dringen Fahrzeuge und Fahrer für den Transport gesucht. Der Autozug Sylt übernimmt den Transport der Fahrzeuge kostenlos. Bei Interesse meldet Euch direkt bei Natalia im Radverleih.
Auch gegenüber im Autoverleih können die Sachspenden abgegeben werden.
Jede Spende zählt, auch Verbandsmaterial, Pflaster, Hustensaft für Kinder usw. werden noch benötigt.
Wir danken Euch ganz herzlich.