Sylter Lammtage sind 2014 in Keitum

Anzeigen



Nachdem die Sylter Lammtage im vergangenen Jahr ausgefallen sind, werden sie 2014 wieder ausgerichtet. Allerdings an einem neuen Standort. Denn vom 20. - 22. Juni 2014 findet das bei Syltern und Gästen gleichermaßen beliebte Event in der Arena in Keitum statt. Diese finden sie in der Straße "Am Tipkenhoog" direkt neben der Ruine der Therme. Dabei ist es eigentlich gar keine neue Location für die Veranstaltung, die jahrelang auf der Promenade in Westerland ihr zuhause hatte, denn die ersten Male wurden die Sylter Lammtage hier auch schon zelebriert.

An den drei Tagen bieten Sylter Top-Restaurants allerlei Spezialitäten aus dem Produkt Lammfleisch. Da bleibt kulinarisch sicher kein Wunsch offen. Aber es gibt auch ein interessantes Rahmenprogramm. Neben Livemusik und Unterhaltung für die jüngeren Gäste, kommen auch die Fußballfans auf ihre Kosten. Denn es werden 5 große TV-Geräte aufgestellt, damit man dort das zweite Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ghana am 21.06 um 21:00 Uhr beim "Public Viewing" verfolgen kann. Das gibt in der Arena sicher eine tolle Atmosphäre. Die Organisatoren der "DeHoGa Sylt" haben also an alles gedacht um die Sylter Lammtage 2014 zu einem vollen Erfolg zu machen. Nun fehlen also nur noch sie liebe Besucher. Am Freitag fängt es um 15 Uhr an und geht bis 22 Uhr. Samstag und Sonntag ist von 12 bis 22 Uhr geöffnet.

Die Arena in Keitum

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

News Archiv

Nächste Events

26
Sep
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

29
Sep
Die Braderuper Heide
-
Kampen (Sylt)

02
Okt
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

13
Okt
Erlebniszentrum Naturgewalten - Lister Hafen
-
List

-

-

-

-


-

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen