Sylter Restaurants im Wettstreit auf Kabel 1

5 Gastronomen wollen den Sieg bei "Mein Lokal, dein Lokal" auf Sylt

Anzeigen

Koch- und Restaurantsendungen stehen bei den Fernsehzuschauern weiterhin hoch im Kurs, ein beliebtes Format ist "Mein Lokal, dein Lokal" auf Kabel 1. In der kommenden Woche stellen sich 1 Sylter Gastronomin und 4 ihrer männlichen Kollegen diesem Format. Folgende Restaurants sind beteiligt: Henry's Gourmet Eck, der Kamp'ner Pesel, das Künstler Cafè, Manne Pahl und das Relax. 

Bei diesem Format besuchen sich die Teilnehmer reihum gegenseitig, während des laufenden Betriebs und bestellen die Speisen und Getränke à la carte. So hat niemand die Möglichkeit ein ausgeklügeltes Gourmetmenü zu zaubern, sondern er muss seine Spezialitäten von den Kollegen bewerten lassen. Am Ende der Woche wird das Restaurant, dass in der Bewertung die höchste Punktzahl erhält, mit einem Pokal und einem Preisgeld von 3.000 Euro belohnt. 

Henry's Gourmet Eck in Kampen nimmt teilHier die Sendetermine mit den Sylter Lokalen, gesendet wird immer von 16:55 bis 17:55 Uhr auf Kabel 1

Montag, 27. Juli 2015 beginnt es mit Henry's Gourmet Eck in Kampen.

Am Dienstag, 28. Juli 2015 geht es mit Manne Pahl, ebenfalls in Kampen weiter.

Mittwoch, 29. Juli 2015 wird das Künstler Cafè in Westerland unter die Lupe genommen.

Donnerstag, 30. Juli ist das Restaurant Relax in Westerland dran.

Und last but not least am Freitag, den 31. Juli 2015 der Kamp'ner Pesel, da sagt ja schon der Name in welchem Ort auf Sylt sich das Restaurant befindet.

Wer eine Folge verpasst, kann diese auch noch nachträglich in der Kabel 1 Mediathek anschauen.

Das Manne Pahl ist am 2. Tag dran

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection