Am Tag nach dem Sturm war die Nordsee noch aufgewühlt, aber das Wetter überwiegend sonnig

Heute waren die Windgeschwindigkeiten wieder auf normalen Nordseeniveau, das Sturmtief Zeetje hat sich weiter nach Norden und Osten verlagert. 

Bei bestem Sonnenschein konnte man auf Sylt wundervolle Strandspaziergänge machen und die Natur genießen. 


Werbung

Auch der morgige Tag wird sehr schön und mit 5 Grad für Januar abermals sehr angenehm. Ab Freitag verschlechtert sich dann das Wetter wieder. Der Tag wird grau und auch der Wind nimmt wieder zu und erreicht bis zu 80 km/h.  

Sylter Wetterbilder von heute

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection