Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Ostereierlauf in Kampen/Sylt 2023 auf dem Strönwai

Ostereierlauf in Kampen/Sylt 2023 auf dem Strönwai

Der Ostereierlauf in Kampen gehört ohne Frage wieder während der Feiertage 2023 zu den Highlights auf Sylt. Da freuen sich Kinder, Erwachsene und vor allem auch die ausrichtenden Gastronomen drauf. Da kann tage-, wochen-, ja monatelang schlechtes Wetter sein, wenn es am Ostersonntag heißt, Eierlaufen im Kampener Strönwai, dann schickt Petrus immer Sonne und blauen Himmel. Ob es daran liegt, dass der anwesende Pastor Rainer Chinnow einen besonders guten Draht zum Wettergott hat, kann nicht wissenschaftlich bewiesen werden. 

Eins ist aber sicher, am Ostersonntag den 9.April 2023 geht es um 14:00 Uhr wieder pünktlich im Kampener Strönwai los unter der Regie der in Hasenkostümen verkleideten Gastronom/innen. Schon hierfür lohnt sich ein Abstecher zu diesem Osterevent. Eine Anmeldung für die teilnehmenden Kinder ist nicht nötig, sie müssen einfach pünktlich zum Start erscheinen

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 09-Apr-2023 14:00
Ende der Veranstaltung 09-Apr-2023 15:15
Veranstaltungsort Strand Kampen Sylt

Karte der Veranstaltungsorte