Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

Die aktuelle Corona-Lage, die vermutlich auf die Omikron-Variante zurückzuführen ist, zieht auf Sylt weiter ihre Kreise

Kein Wunder bei heute 110 Erkrankten und 211 Personen ist Quarantäne (Daten Kreis NF, 30.12.2021).

Das Pony, ebenfalls ein Club in Kampen auf Sylt schließt den Innenbereich bis auf Weiteres aus diesem Grund. Auf der Webseite heißt es:  "Aufgrund der aktuellen Entwicklung auf unserer geliebten Insel lassen wir den Club bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Schirmbar ist am 30. und 31. Dezember ab 13 Uhr bis Open-End geöffnet, unter 2G-Plus"

Und auch das bekannte Restaurant "Beachhouse" in Westerland hat wohl Coronaerkrankte in seinen Reihen, dort wurde auf der Facebookseite folgendes veröffentlicht: "Auch uns hat nun das Corona-Virus erreicht hat. Bleibt gesund! Wir melden uns, sobald wir wissen, wann und wie es weiter geht".

Auch die Kinder müssen in Morsum auf das in Norddeutschland so beliebte Rummelpottlaufen an Silvester verzichten. Aber in der aktuellen Situation wäre es wohl auch nicht unbedingt angesagt von Haus zu Haus zu gehen.

Club Pony Kampen Sylt

Auch das "Pony" in Kampen schließt wegen der aktuellen Lage auf Sylt die Disko und feiert nur im Freien mit seinen Gästen.

Wir wünschen allen trotzdem einen guten Rutsch, passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.