Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum-Werbung Sylt TV

In den letzten 3 Wochen konnten Windjammer-Fans das neuste Dreimast Vollschiff der Hamburger Sea Cloud Reederei vor Sylt bestaunen. Jeweils für 24 Stunden lag das majestätische Schiff im Lister Tief auf Reede.

 

Sea Cloud Spirit vor Sylt
Zusammen mit der Syltfähre und der Gret Palucca, die Sea Cloud Spirit vor Sylt

 

Und während die Passagiere der Sea Cloud Spirit die Insel Sylt erkundeten, konnte man das Schiff entweder vom Lister Hafen aus bestaunen oder wenn man noch viel näher ran wollte, konnte dies mit der Syltfähre oder den Schiffen der Adler-Reederei tun. Das haben wir uns auch nicht entgehen lassen und durften sogar kurz an Bord. Die Kabinen, den Spa-Bereich und Restaurants durften wir leider nicht besuchen, den auch auf der Kurzkreuzfahrt haben die Gäste höchste Priorität und die möchten natürlich nicht gestört werden. Nichtsdestotrotz konnten wir einige schöne Aufnahmen auf dem Windjammer machen.

Bis die Sea Cloud Spirit das naächste mal vor Sylt halt macht wird es jetzt einige Zeit dauern, denn sie geht in den nächsten Tagen auf Weltreise und kehrt erst 2023 nach Deutschland zurück.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.