2. Versuch der MS Europa 2 in List/Sylt anzulegen glückte

Das beeindruckende 5 Sterne plus Schiff lockte viele Schaulustige an

An diesem Samstag war die Fahrrinne ins Lister Tief für das Kreuzfahrtschiff MS Europa 2 ausreichend, nachdem es letztes Wochenende noch daran gescheitert war. So konnte der stolze 5 Sterne plus Dampfer Sylt seinen ersten Besuch am 09.05. abstatten und ein erstes Highlight für die Shipspotter in der Saison 2015 setzen.

Anzeigen


Die MS Europa 2 vor SyltViele Schaulustige waren in den Lister Hafen gekommen um einen Blick auf den Luxusliner zu werfen oder um auch ein paar Fotos zu machen. Die Teilnehmer der Kreuzfahrt hatten die Möglichkeit mit Tenderbooten zur Insel Sylt überzusetzen um sich dort einige Stunden umzuschauen. Auch wenn das Wetter nicht wirklich gut war, so kamen doch alle auf ihre Kosten.

 

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection