Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Herrlichster Sonnenschein heute am Roten Kliff und dem Kampener Strand

Kampen Rotes Kliff + Sylt Strand

Der Frühling hält auf Sylt im Moment nahezu täglich perfektes Wetter für uns bereit. Sonne satt, mäßiger Wind, nur die Temperaturen sind noch ein wenig kühl. Auf ein Bad in der Nordsee, zum Beispiel hier am Kampener Hauptstrand vor dem Roten Kliff verzichten wir aktuell lieber noch.

Morgen am 4. Mai macht die Sonne ein wenig Pause, da bekommen wir sie erst am späten Nachmittag wohl zu sehen. Es bleibt aber trocken bei um die 10 Grad Celsius. Der Wind weht nur schwach aus Nordwest.

Am Donnerstag gibt es aber wieder den ganzen Tag Sonnenschein und ebenfalls keinen Niederschlag. Der Wind weht weiterhin schwach, wechselt aber die Richtung auf Südwest.