Die kommenden Tage, können an dieses tolles Wetter leider nicht anknüpfen

Der Oktober setzte in den ersten Tagen das fort, was der Herbst gleich zu Anfang versprochen hat. Sonne von morgens bis abends und noch sehr angenehme Temperaturen, zumindest für die Nordseeregion zu dieser Jahreszeit. So haben wir uns auch eine der schönsten und beliebtesten Strecken Sylts entlang des Meeres ausgesucht und eine kleine Wanderung während des Sonnenuntergangs gemacht. Gestartet sind wir auf der Uwe Düne in Kampen, dann ging es weiter auf dem Weg über das Kliff in Richtung Wenningstedt und schließlich nach Westerland. Es war wie immer sehr schön und um diese Uhrzeit auch sehr stimmungsvoll.

Sunset Sylt im goldenen Oktober
Sunset Sylt im goldenen Oktober

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection