Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

 

Cage Waldidyll Westerland Sylt
Am 4. und 5. Januar 2023 ist im Café Waldidyll die Haushalts- und Betriebsauflösung

Eine Überraschung ist es ja nicht, dass das Cafe Waldidyll in Westerland schließen muss. Denn der Pachtvertrag für das Grundstück läuft nach über 4 Jahrzehnten aus und wurde leider auch nicht verlängert.  Auch wenn der altuelle Pächter gerne weitergemacht hätte, muss er nun dieses schöne Fleckchen Sylt räumen. Wer sich noch ein Erinnerungsstück, Möbel oder Deko sichern möchte, hat am 4. und 5. Januar 2023 jeweils ab 12 Uhr die Gelegenheit dazu. Denn dann findet die Haushalts- und Betriebsauflösung statt. 

Die Gemeinde Sylt möchte das Grundstück zukünftig selber nutzen und dort Syltern die Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auch dort zu feiern. Ein ganz genaues Konzept ist uns zurzeit leider noch nicht bekannt.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.