Das Wetter auf Sylt vom 02. bis 04. Mai 2015

Der Samstag wird sonnig, dann lässt das Wetter etwas nach

Syltwetter 02. Mai 2015Der morgige Samstag wird auf Sylt durchgängig freundlich sein. Nur hin und wieder ziehen einzelne Wolken oder dünne Wolkenfelder durch. Regen wird daraus aber keiner fallen. Die Tageshöchsttemperaturen steigen auf 11 Grad Celsius und der Wind kommt mäßig aus Nordwesten mit 22 km/h im Mittel. Zurzeit ist der Sonnenaufgang um 05:44 Uhr und der Sonnenuntergang um 21:03 Uhr.

In der Nacht zum Sonntag fallen die Temperaturen auf 2-3°.  Es wird auch nur noch selten die Sonne zwischen den Wolken durchschauen und ab dem Nachmittag wird es wohl anfangen zu regnen. Die Tageswerte liegen wieder bei 11 Grad und der Wind dreht auf Osten, nimmt aber nicht zu.

Der Start in die Woche wird eher neblig/diesig, dafür bleibt es bei 10 Grad Celsius und schwächer werdenden Wind aber den ganzen Tag trocken.

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

25
Jun
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

26
Jun
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

16
Jul
Syltstadion in Westerland
-
Sylt

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost