Wir zeigen gerne noch mal die schönsten Sylter Landschaftsaufnahmen und die Ereignisse des Jahres

Es sind nur noch wenige Tage, bis wir das Jahr 2018 schreiben werden. Auch für uns eine Zeit wo wir die vergangenen 12 Monate auf Sylt Revue passieren lassen wollen. 

Da bei wollen wir nicht nur noch einmal die Veranstaltungen und Geschehnisse zeigen, sondern auch die wunderbaren Augenblicke die uns die Natur auf der Insel erleben lässt. Deshalb wechseln sich die Bilder zum träumen und die Realität, den Jahreszeiten entsprechend ab.

Wir möchten an dieser stelle schon mal allen einen guten Rutsch wünschen und hoffen, dass wir uns in 2018 in alter Frische hier und auf Sylt wiedersehen.

Der Sylt TV Jahresrückblick 2017
Der Sylt TV Jahresrückblick 2017

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Mehr zum Thema

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

21
Mai
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

22
Mai
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

26
Mai
St. Nicolai Schule
-
Sylt

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost

Kommentare