Die Strandplattform in Kampen hat eine neue Treppe

Anzeigen


Jetzt kann man vom Sylter Strand wieder direkt auf die Strandkorb-Plattform

Neue Strandtreppe in Kampen/SyltAuch in diesem Winter wurde Sylt wieder von mehreren Stürmen heimgesucht und gerade die Westküste der Insel musste einige Schäden verkraften. Auch die Strände in Kampen und das Rote Kliff verloren wieder einiges an Sand und das Kliff an Inselsubstanz.

Die beliebte Plattform am Hauptstrand von Kampen war beschädigt worden und musste teilweise gesperrt werden. Pünktlich vor Ostern und damit auch vor dem ersten größeren Gästeansturm auf Sylt wurden jetzt aber die Arbeiten abgeschlossen und man kann wieder direkt vom Fuß des Roten Kliff auf die Holzkonstruktion über die neue Treppe gelangen und ein Sonnenbad in einem Strandkorb oder die tolle Aussicht genießen. Wer es vielleicht noch nicht weiß, es gibt jetzt direkt am Kampener Hauptstrand eine sehr gepflegte Toilettenanlage unweit dem Häuschen, wo die Kurkarten kontrolliert werden.

Die beliebte Aussichtsplattform in Kampen

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection