Sylt Bibliothek in den digitalen Medien


Westerland. Schon lange ist die Sylt Bibliothek mit ihrem umfangreichen Angebot an digitalem Lesestoff auch online ganz weit vorn: Wer einen aktiven Leseausweis sein Eigen nennt, hat dank der "onleihe – zwischen den Meeren" die Möglichkeit, rund um die Uhr in dem Bestand aus rund 95.000 elektronischen Büchern, Zeitungen und Magazinen für Laptop, Tablet, Handy oder E-Book zu stöbern. Mehr noch: Auch Musik, Hörbücher, Videos und zahlreiche Fortbildungsangebote lassen sich dort abrufen.

Damit alle Fans der Sylt Bibliothek ab sofort noch besser über Neuerscheinungen, Buchtipps und aktuelle Lese-Trends auf dem Laufenden sind, ist die Sylt Bibliothek nun auch bei Instagram vertreten und informiert unter dem Hashtag #syltbibliothek über News aus der Bibliothek und der Welt des Lesens.

Selbstverständlich ist die Sylt Bibliothek in der Alten Post auch weiterhin ganz klassisch für alle Leseratten und Bücherwürmer geöffnet: Immer montags bis samstags von 10 bis 13 Uhr sowie Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 15 bis 18 Uhr. Auch dort kann übrigens über das onleihe-Terminal im digitalen Bestand der Sylt Bibliothek gestöbert werden.

Folgt dem Geschehen in der Sylt Bibliothek nun auch bei Instagram
Folgt dem Geschehen in der Sylt Bibliothek nun auch bei Instagram

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection