Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Altar St. Severin Kirche Keitum Sylt
An diesem Altar in der St. Severin Kirchen In Keitum/Sylt gaben sich Christian Lindner und Franca Lehfeldt das Ja-Wort

Inklusive Aufnahmen vom Polterabend und weiteren Stationen des Paares und der Gäste

Nachdem bereits am Donnerstag im Sylt Museum die standesamtliche Hochzeit von Christian Lindner und Franca Lehfeldt stattgefunden hat, wurde sich gestern in der Keitumer St. Severin Kirche das Ja-Wort gegeben.

Es war ein großes Event und Happening auf Sylt, war doch nahezu die komplette Polit-Prominenz vor Ort, gespickt mit Persönlichkeiten aus dem Showbusiness und dem Sport.

Wer nicht eingeladen war, aber trotzdem einen Blick auf das Hochzeitspaar und die Prominenten werfen wollte, konnte sich an die gut gesicherten Zufahrtsstraßen stellen. Auch dort gab es die Möglichkeit, einen oder mehrere Blicke auf illustre Hochzeitsgesellschaft zu werfen. Hiervon machten auch mehrere hundert Schaulustige gebrauch.  

Wer sich hier noch mal die Kurzfassung oder die 4 Std. Langfassung anschauen möchte der/dem wünschen wir viel Spaß dabei.

Und hier die Ultralangfassung mit Aufnahmen vom Polterabend, dem Brautpaar auf dem Weg vom Hotels zur Kirche und vieles mehr.