Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Das romantische Keitum ist ja schon sehr oft der Schauplatz von Promi-Hochzeiten gewesen

 

St. Severin Kirche Keitum Promi-Hochzeiten Sylt
Die St. Severin Kirche in Keitum hat schon viele Promi-Hochzeiten auf Sylt erlebt

 

Ach wie schön unser Bundesfinanzminister Christian Lindner heiratet im Sommer seine Lebenspartnerin Franca Lehfeldt auf unserer schönen Insel Sylt, um genauer zu sein im Kapitänsdorf Keitum. Ein wunderbarer Ort für Verliebte für das Ja- Wort ganz bestimmt, allerdings wird sich das beschauliche Keitum im Juni dann sicher für einige Tage in eine Hochsicherheitszone verwandeln, wenn auch tatsächlich der Bundeskanzler Olaf Scholz nebst Gattin anreist, erst recht.

Nun ja, die Keitumer sind gelassene norddeutsche Leute und in Bezug auf Prominenz so einiges gewohnt.

Man munkelt, das Paar wohnt im Sylter Severins Resort, geheiratet werden soll natürlich in der St. Severin's Kirche und die Hochzeitsfeier, wie sollte es anders sein, wird wohl in der Sansibar stattfinden. Als Termin steht der 9. Juli 2022 schon fest. Ansonsten ist noch nicht viel bekannt. Ob die geladenen Hochzeits & Politgäste mit dem dann eingeführten 9 Euro Bahnticket anreisen werden ;-),bleibt offen (ein bisschen Spaß muss sein).

 

Severin Resort Keitum Sylt Hochzeit Christian Lindner 2022
Ist das Severin Resort Keitum Sylt für die Hochzeit von Christian Lindner in 2022 ausgesucht worden?