Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

 

Sylt Museum Keitum
Hier wurde heute das Ehepaar Lindner getraut, das Sylt Museum in Keitum

 

Heute hat der Bundesfinanzminister Christian Lindner in Keitum auf Sylt seine langjährige Partnerin Franka Lehfeldt geheiratet. Das von der Polizei weiträumig abgeschirmte Sylter Museum war um 16 Uhr die Location der Zeremonie. Dort wurde das Paar vom Bürgermeister der Gemeinde Sylt, Nikolas Häckel getraut. 

Nach gut 1.5 Stunden kamen die frisch Vermählten kurz vor die Tür, wo die Fotografen circa 30 Sekunden die Möglichkeit hatten, ein paar Fotos zu machen. Danach verschwand das Ehepaar mit einer abgedunkelten Limousine. Am Samstag, dem 9. Juli 2022 folgt das die kirchliche Trauung in der St. Severin Kirche, ebenfalls in Keitum. Die große Hochzeitssause findet dann in der Sansibar statt. An diesem Tag wird viel Prominenz erwartet, sodass die Zahl der Schaulustigen noch deutlich höher liegen dürfte als heute, wo sich schon mehr als 100 Personen um das Sylt-Museum versammelt haben.

Doch in den aktuellen Zeiten finden Ort und Umfang des Events nicht nur Zuspruch in der Bevölkerung.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.