sylt tv logo

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

Moin Moin, in unserer heutigen Sylt-Sendung haben wir wieder die aktuellen Themen der Woche für Sie zusammengestellt. Unter anderem geht es um die Großbaustelle in der Maybachstraße, wo das Fernwärmenetz ausgebaut wird. Das Bauprojekt in der Wilhelmstraße in Westerland feierte sein Richtfest und Promi-Wirt Pius Regli legte erfolgreich Einspruch gegen die Corona-Auflagen des Kreis Nordfriesland ein.

 

Alle unsere Sylt Themen der Woche

1) Promiwirt Pius Regli hat erfolgreich Einspruch gegen den Kreis Nordfriesland erhoben. Die Coronavorgaben in Bezug auf die Gästeanzahl in seinem Lokal schmeckten den bekannten Wirt so gar nicht. Erfolgreich konnte er mit dem Kreis Nordfriesland verhandeln.

 

2) Das Westerländer Winzerfest wurde abgesagt. Vier Tage vor der Eröffnung des beliebten Winzerfestes auf der Promenade in Westerland kam vom Veranstalter das plötzliche Aus des Winzerfestes.


3) Die Bam Bus Bar hat wieder geöffnet. Wirtin Elli begrüßt auch im Sommer 2021 ihre lieben Gäste wieder in der kultigen Bam Bus Bar am Lister Weststrand.

 

4) Meerkabarett Sylt & Kursaal3 starten Kulturprogramm. Im Congresszentrum in Westerland findet das diesjährige Meerkabarett Sylt statt und auch der Kursaal3 in Wenningstedt startet mit kulturellen Veranstaltungen.

 

5) Richtfest am Bauprojekt "Wilhelm" in Westerland. Am letzten Donnerstag wurde feierlich das Richtfest für das Bauprojekt in der Westerländer Innenstadt gefeiert.

 

6) Großbaustelle in der Westerländer Innenstadt. Momentan baut die EVS das Fernwärmenetz in Westerland aus. Mitten in der Hauptsaison ist das durchaus umstritten.

Viele Grüße von Ihrer Lieblingsinsel Sylt und bleiben Sie gesund
Viele Grüße von Ihrer Lieblingsinsel Sylt und bleiben Sie gesund
Das wünsche ich Ihnen und das Team von Sylt TV
Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.