Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

 Es war eine spannende Woche auf Sylt. mit dem Beitritt zur Modellregion Nordfriesland, die ab 1. Mai 2021 wieder touristische Reisen auf die Insel ermöglicht.  Aber es gibt noch 5 weitere Newsthemen wie zum Beispiel die neuen "Alltagsmenschen und das die Spielbank in Westerland zum Jahresende schließt.

 

 Unsere Sylt Themen der Woche

1) Sylter Gastronomen dürfen Außenterrassen wieder öffnen.

Seit der vergangenen Woche kehrt wieder etwas Normalität auf die Insel zurück, Gäste können wieder die Außenterrassen der insularen Restaurants & Cafes besuchen.

 

2) Alltagsmenschen in Wenningstedt.

Das Kunstprojekt Alltagsmenschen ist zurück in Wenningstedt. Mit neuen Figuren zeigt die Künstlerin Christel Lechner alltägliche Lebensszenen.

 

3) Strandkörbe sind zurück an den Stränden.

In den vergangenen Tagen wurden die Strandkörbe zurück an die Strände gebracht.

 

4) Sylt wird zur Modellregion.

Alle Inselgemeinden beteiligen sich am Projekt Modellregion Nordfriesland. Ab dem 1. Mai 2021 ist wieder Urlaub auf Sylt möglich.

 

5) Freie Fahrt zur Syltfähre.

Die Dänische Grenze ist für die Deutschen Passagiere uneingeschränkt passierbar.

 

6) Die Spielbank in Westerland schließt.

Zum 31. 12. 2021 stellt das Casino in Westerland seinen Spielbetrieb ein. Der Mietvertrag läuft aus.

Viele Grüße von Ihrer Lieblingsinsel Sylt und bleiben Sie gesund
Viele Grüße von Ihrer Lieblingsinsel Sylt und bleiben Sie gesund
Das wünsche ich Ihnen und das gesamte Team von Sylt TV
Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.