In der Keitumer St. Severin Kirche gab der Modeschöüfer seinem langjährigen Lebenspartner Frank Mutters das Ja-Wort

Es ist das Promi-Event des Jahres 2018 auf Sylt und entsprechend groß war heute Vormittag der Andrang an der alten Seefahrerkirche in Keitum. Viele hundert Fans und Pressevertreter warteten gespannt auf das Hochzeitspaar und natürlich auch auf die Prominenten Gäste. 

 

Und es kamen viele bekannte Menschen aus der Mode und Fernsehwelt und anderem waren zu Gast: Sylvie Meis,Mareille Höppner, Claudia Roth, Frauke Ludowig, Marlene Lufen,Katja Burkhard, Hans Mahr, Udo Walz, Bettina Böttinger, Lena Gercke, Mimi Fiedler und einige mehr.

 

Heute Nachmittag wird dann groß in der Sansibar gefeiert. Mal schauen, ob wir dort auch noch ein paar Aufnahmen machen können.

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters heiraten auf Sylt
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters heiraten auf Sylt

 

Mehr zum Thema

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

News Archiv

Nächste Events

26
Sep
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

29
Sep
Die Braderuper Heide
-
Kampen (Sylt)

02
Okt
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

13
Okt
Erlebniszentrum Naturgewalten - Lister Hafen
-
List

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen