Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Leere Gleise Hindenburgdamm Sylt
Wer gerne mit dem Autozug von und nach Sylt reist, sollte sich in 2024 8 Tage vormerken, an denen das nicht geht

Im Dezember 2024 sind es dann noch einmal 5 Tage für Autozüge und Fernverkehr

Im März 2024 wird es aufgrund von Bauarbeiten der DB Netz nicht möglich sein, die Strecke Niebüll - Westerland mit dem Autozug Sylt oder dem DB Sylt Shuttle zu fahren. Alle die in der Zeit von Dienstag den 12. 03. bis Donnerstag den 14. 03. normalerweise die Autozüge genommen hätten, müssen Ihre Pläne ändern. Insulaner, Pendler, Lieferanten oder Sylt Urlauber, die mit dem Auto oder Motorrad reisen möchten, müssen die Syltfähre nehmen oder auf andere Termine ausweichen.
Wer in dieser Zeit schon ein Ticket gebucht hat, sollte sich zeitnah mit dem Unternehmen seiner Wahl in Verbindung setzen, um die Vorgehensweise zu besprechen.


Ob die Personenzüge auch betroffen sind, können wir nicht verbindlich sagen. Wir haben aber keine Bekanntmachung dahingehend gefunden.

Für alle die gerne weit im Voraus planen sollten sich aber schon einmal folgendes notieren

Vom 9. bis 13. Dezember 2024 fahren keine Züge zwischen Morsum und Westerland. Der Autozug- und Fernverkehr wird komplett eingestellt. Für den Nahverkehr wird ein Bus-Shuttle zwischen Morsum und Westerland eingerichtet.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.