Live Dj-Session an Himmelfahrt mit Ricardo Volare

Von 14:00 bis 17:00 Uhr geht er für Syltfunk auf Sendung

Anzeigen


Ricardo Volare, der uns ja auch schon in den vergangenen beiden Jahren mit Fotos und Videos unterstützt hat, ist in diesem Jahr auch für "Syltfunk - Sölring Radio" unterwegs. Morgen an "Vatertag", den 14. Mai 2015 wird er an der Bambus Bar am Lister Weststrand eine Live Dj-Session geben. Wer vorbeikommen möchte, darf sich auf Lounge-Musik freuen, im Ric-Mix. Neben der Unterhaltung der Gäste, soll dieses Showcase auch dafür genutzt werden den Webradiosender Syltfunk live vorzustellen. Denn dieser ist auch noch im Rennen um die im Juni zu vergebende UKW-Lizenz und möchte natürlich mit dieser Veranstaltungsreihe punkten. Das Ganze wird natürlich auch dort gesendet, so können alle von Zuhause mit chillen und dabei sein unter http://syltfunk.de/. Weitere Termine sollen folgen und werden sicher in Kürze bekanntgegeben.

Ricardo Volare Dj-Session

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection