Neujahrsbaden in Wenningstedt bei 3 Grad auf Sylt

Anzeigen


150 Männer und Frauen ließen sich den Spaß nicht nehmen

Neujahrsbaden in WenningstedtSpätestens dann haben alle Teilnehmer/innen die Nachwehen aus der Silvesternacht vergessen, wenn es am Neujahrstag in Wenningstedt zum Anbaden in die 3 Grad kalte Nordsee geht. Aber auch in diesem Jahr fanden sich wieder problemlos 150 mutige Frauen und Männer die diesen Spaß mitmachten. Angefeuert wurden sie dabei von weit mehr als 1.000 Zuschauer die sich das eiskalte Vergnügen des Neujahrsbaden in Wenningstedt anschauen wollten. Pünktlich um 14 Uhr fiel dann der Startschuss und die in teilweise sehr originellen Verkleidungen mutigen Schwimmer/innen stürmten in die Nordsee vor Sylt. Das Event war auch in diesem Jahr wieder ausgezeichnet von dem Tourismusservice Wenningstedt-Braderup organisiert. Für die Sicherheit sorgten die Seenotretter der DGzRS. Passiert ist zum Glück wie immer nichts, sodass es ein großes Vergnügen für die Zuschauer und Teilnehmer war. Wer jetzt gefallen daran gefunden hat, kann ja im nächsten Jahr beim Neujahrsbaden in Wenningstedt teilnehmen. Es gibt auch hinterher eine schöne Urkunde für die Wagemutigen.

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

12
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

14
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

-

-

-

-


-

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection