Heute wurde das Gebäude dem Erdboden gleichgemacht

Das wird viele Sylter und auch Urlauber traurig stimmen. Das sehr beliebte Restaurant/Pizzeria Pinocchio in der Westerländer Bismarckstraße wurde heute abgerissen. Neben dem Restaurant war dort auch noch das Geschäft "Tisch und Herd" und auch einige Wohnungen in dem Gebäude. An gleicher Stelle soll wieder ein Wohn- und Geschäftshaus entstehen, welches sicher nicht weniger Profit abwerfen soll, wie das alte Gebäude.

Für den auf der Insel sehr bekannten Gastgeber Georg Supanz war es das aber an dieser Adresse. Georg, der auch als Fotograf auf Sylt einen sehr guten Namen hat, sucht nun einen neuen Standort für ein neues Lokal mit dem bewährten Konzept. Nur in der Bismarckstraße 7 ist das Pinocchio Geschichte! Familie Supanz will aber wieder in Westerland ein neues Restaurant eröffnen.

Sobald wir etwzas wissen, werden Sie es natürlich hier erfahren, wo es, nach unserer Meinung, zukünftig mit die beste Pizza von Sylt gibt.

Das Pinocchio in der Bismarckstraße von Westerland viel heute den Abrissarbeiten zum Opfer
Das Pinocchio in der Bismarckstraße von Westerland viel heute den Abrissarbeiten zum Opfer

 

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection