Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Gar nicht weit vom alten Standort in Westerland entfernt, geht die Familie Supanz und ihr Team wieder an den Start

Pizzeria Pinocchio Sylt
Alles neu und doch so vertraut präsentiert sich das neue Pinocchio Sylt

 

Anfang 2024, also ziemlich genau 3 Jahre nach dem Abriss des alten Gebäudes, wo das Pinocchio Sylt beheimatet war, wird die Pizzeria in der Boysenstraße 9 in Westerland auf Sylt die erfolgreiche Geschichte dieses Gastrobetriebes weiterschreiben.

Ungefähr 90 Prozent des Restaurants sind fertiggestellt und die Handwerker und das Pinocchio Team arbeiten auf Hochtouren, um so schnell wie möglich auch die letzten Arbeiten, zu erledigen. Aber bis zu Anfang 2024 müssen sich die alten und neuen Gäste noch gedulden, um hier wieder schlemmen zu können. Sobald der genaue Starttermin feststeht, werden wir es auf Sylt TV natürlich veröffentlichen.

Wir durften uns in dieser Woche schon mal im Pinocchio 2.0 umschauen und waren begeistert. Natürlich ist in der Boysenstraße alles ganz neu und mit modernster Technik, vor allem in der Küche ausgestattet. Wenn man aber im Gastraum steht, kommt einem alles sehr vertraut vor als häufiger Gast in der früheren Pizzeria. 

Familie Supanz kann es kaum noch erwarten mit Ihren Team wieder loszulegen und die beliebten Speisen werden sicher schnell sowohl die Sylter, als auch die Urlauber erneut im Herzen von Westerland begeistern. Was übrigens deutlich schöner sein wird, am neuen Standort ist, dass man im Sommer deutlich besser und gemütlicher draußen speisen kann als früher.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.