Der Sommer 2016 lies in den Wettkampfwochen des öfteren keine Wettkämpfe zu

Vom 5. bis 14. August fand die Sylter Sailing Week 2016 am Brandenburger Strand in Westerland statt. Doch weil das diesjährige Sommerwetter zurzeit eher mit seinen Winden und der Brandung an den Herbst erinnert, waren an etlichen Tagen leider Wettkämpfe auf der Nordsee möglich. Am Ende konnte aber doch ein Sieger beim Hobie World Cat 2016 gekürt werden. Das dänische Bruderpaar Daniel & Nikolai Björnholt holte sich den Titel auf der Nordsee vor der Insel Sylt.

Wetter bremste Katamaran Segler vor Sylt aus
Wetter bremste Katamaran Segler vor Sylt aus

 

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection