Es war bereits die 10. Auflage des beliebten Sylter Sportevents

Das Rantumbecken ist auf Sylt das einzige Naturschutzgebiet, dass sein eigenes Sportevent hat.

Am Sonntag, den 17.09. starteten die über 180 Läufer/innen um 10 Uhr morgens und 37:11 Minuten später war als erste die Sylterin Sandra Morchner als Gesamtsiegerin im Ziel. Als bester Mann kam dann Marius Hoyka mit einer Zeit von 39:45 Minuten nach den 10 Kilometern ins Ziel.

Bei zum Teil schwierigen Streckenbedingungen, die das stürmische und regnerische Wetter der vergangenen Tage verursacht hatten, waren doch alle Teilnehmer/innen mit viel Freude und Engagement dabei. Zur Belohnung konnten hinterher alle ein Frühstück und die Badelandschaft im Dorfhotel Sylt genießen.

Sandra Morchner gewinnt den 10 Run ums Rantumbecken
Sandra Morchner gewinnt den 10 Run ums Rantumbecken

 

Mehr zum Thema

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

22
Aug
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

22
Aug
Pony und Club Rotes Kliff in Kampen
-
Kampen (Sylt)

24
Aug
M.T. Buchholz Hof
-
Wenningstedt-Braderup (Sylt)

25
Aug
Feuerwache Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

25
Aug
Die Braderuper Heide
-
Kampen (Sylt)

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost

28
Aug
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

29
Aug
Inselverwaltung
-
Sylt

01
Sep
Meerkabarett in der Sylt Quelle Rantum
-
Sylt

13
Okt
Erlebniszentrum Naturgewalten - Lister Hafen
-
List