FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram
Sylt TV

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die aktuellen Nachrichten von Ihrer Lieblingsinsel

1) Die Syltfähre war zur jährlichen Kontrolle in der Werft

2) Ab April muss die Sylter Polizei in Container umziehen.

3) Es wird auch 2019 eine Shopping Queen Ausgabe von der Insel geben.

4) Insgesamt 4 Sterne des Guide Michelin bekamen 3 Gastronomie auf unserem Sandknust.

5) Die Schlittschuhbahn in Wenningstedt hat noch bis Mitte März geöffnet.

6) In der vergangenen Woche gab es schon tolle Sonnenuntergänge von der Westküste aus zu beobachten.

7) Nicht mehr verkehrssichere oder kaputte Fahrräder werden von den Bahnhöfen entfernt.

Was diese Woche auf Sylt wichtig war
Draußen pustet es ordentlich. Denn Sturmtief Bennet hat fast ganz Deutschland heute im Griff. In Hörnum wurden schon Windgeschwindigkeiten von 110 km/h gemessen und laut Vorhersage wird uns auf Sylt erst gegen 22 Uhr der Höhepunkt erreichen. Große Sorgen muss sich hier aber niemand machen. Denn bis 130 km/h passiert im Normalfall hier nicht viel. Vorsichtig muss man aber trotzdem sein. Es kann natürlich immer mal ein Baum, ein Gerüst oder ein Dach dem Sturm nachgeben.

 

 

 

Die aktuellen Sylter Video News vom 4. März 2019 - 4.8 out of 5 based on 16 votes
Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection