In dieser Woche gab es auch Sylt Parties und Feste wohin man geschaut hat

Das ging von der Promi-Party mit Champagner bis hin zum maritimen Hafenfest mit Pils und Rockkonzert. So konnte jede(r) so feiern wie ihr/ihm Spaß machte.

Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Ein Jazz-Festival vom Feinsten wurden an 2 Tagen in Kampen geboten. Tolle Open Air Konzerte bei freiem Eintritt.
2. Bauernhof-Kinderfest der Sylter Privathotels. Es gab viele Spiele, Tiere und jede Menge Spaß in Keitum am Benen-Diken Hof
3. 55 Jahre gibt es jetzt schon das Pony im Strönwai. Damit ist es nicht nur der älteste Club auf Sylt, sondern auch deutschlandweit.
4. Das German Polo Masters 2016 wurde am Freitag eröffnet. Zu Beginn gab es neben dem ersten Polomatch auch noch ein Fahrradpoloturnier.
5. Beim Hörnumer Hafenfest ging es wieder sehr maritim zu. Rund um das Hafenbecken wurde bis zum frühen Morgen gefeiert.
6. Rolls Royce, dieser Name steht für sich und lässt die Herzen von Autoliebhabern höher schlagen. Auf Sylt wurden die neuen Modelle und Oldtimer vorgestellt.
7. Beim Cat Festival Sylt standen die beiden Regatten "60 Meilen vor Sylt" und "Super Sail Sylt im Mittelpunkt des sportlichen Geschehens.

Sommerliche Grüße, auch wenn es bei diesem Wetter schwer fällt

Ihre Antje Rolke

Sylt TV News mit Antje

 

Mehr zum Thema

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

14
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

14
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

17
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection