Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Die Insel wird ab dem 23.12. für circa 2 Wochen wieder sehr gut besucht sein. Die, aus unserer Sicht, interessantesten Veranstaltungen, zeigen wir in unserem Video.

{module AMP AD}{module Responsiv Anzeige}

2. Ein sehr stimmungsvolles Konzert, in der St. Martin Kirche zu Morsum, gab der Sylter Shanty Chor am vergangenen Donnerstag.

3. Die Sylter Verkehrsgesellschaft konnte nach einer mehrmonatigen Sanierungsphase, endlich wieder in ihre angestammten Räume im ZOB Gebäude ziehen

4. Eine neue Fluggesellschaft hat am Freitag, den 15. Dezember ihren Betrieb aufgenommen. "Yourways" will vor allem die norddeutschen Inseln und die touristischen Hotspots auf dem Festland im Norden anfliegen.

5. Das mit viel Interesse und auch einiger Skepsis beobachtete Bauprojekt des Lanserhof Sylt, hat begonnen. Die Bagger haben die ersten Gebäude des früheren Bundeswehrstandorts in List, dem Erdboden gleichgemacht.

6. Wir haben die Hörnum Odde besucht um nachzuschauen, wie der aktuelle Zustand der Sylter Südspitze, nach den ersten Stürmen im Winter 2017/2018 ist.

7. In der Feuerwache von Hörnum und im Garten/Parkplatz zwischen Galerie Herold, Bingenheimer-Dessous & ROMA e TOSKA in Kampen, haben wir am vergangenen Wochenende zwei sehr schöne Weihnachtsmärkte besucht. Der in Kampen geht auch noch bis zum 31.12.

Antjes Sylt News vom 18. Dezember 2017
Antjes Sylt News vom 18. Dezember 2017


Jetzt ist es nicht mehr weit, bis wir Weihnachten und kurz darauf Silvester bezihungsweise Neujahr feiern. Da wird auf Sylt eine kurze Zeit der Hochsaison herrschen. Wir sind früher auch immer über den Jahrewechsel auf die Insel gefahren, weil es so besonders ist hier das neue Jahr zu beginnen. Wer jetzt nochh überlegt, ob sie/er auch noch einen Sylttrip buchen soll, für die/den haben wir ein Last Minute Angebot von unserem Partner Appartementvermietung Kulk:

Silvester auf Sylt
Westerland
LAST-Minute für max. 6 Personen, 5 Tage, schön gelegen, zentral aber ruhig, Hunde willkommen, frei ab 26.12. - 720 €
04651-891835
http://www.kulk-sylt.de/haus-soesche/