Inselnews Sylt vom 26. September 2016

Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Bereits zum 5. Mal fand für die Sylter Schüler eine Lehrstellenrallye zur Berufsorientierung statt.
2. Ein Team aus Ärzten und Pflegern der Nordseeklinik zeigt bei H.B. Jensen einfache Maßnahmen, mit denen jede(r) zum Lebensretter werden kann.
3. Das Gleis 5 im Westerländer Bahnhof wir zukünftig für das Sylt-Shuttle-Plus reserviert sein.
4. 1. Craft Bier Festival im "Alten Kursaal" lockte viele Freunde des Gerstensaftes auf die Insel.
5. Am Freitag startet der Surf Cup Sylt 2016
6. Vom Amateur bis zum Profi reichte die Teilnehmerliste beim 2. Cross Country des MSC Sylt
7. Die VHS stellte ihr Programm für das kommende Jahr vor.

 

Sylt TV News mit Antje
Sylt TV News mit Antje

Was ist das für ein Herbstanfang in diesem Jahr auf Sylt. Sonne von morgens bis abends und Temperaturen über 20 Grad, es ist einfach nur herrlich. Und wie es im Moment aussieht, werden sogar die Windverhältnisse während des am Freitag beginnenden Surf World Cup gut sein, aber da wollen wir noch nicht zu früh jubeln und abwarten.

Herbstliche Syltgrüße

Ihre Antje Rolke

 

 

Tags: Inselfernsehen, VHS, Herbstanfang

 

 

 

Nächste Events

19
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

21
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection