Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Die UFA Fiction dreht für den Sender "SKY" eine siebenteilige Dramaserie. Dafür sucht die Produktion Komparsen auf Sylt und Amrum.  Alle die Zeit und Lust haben können sich melden. Es gibt eine entsprechende Aufwandsentschädigung. Gedreht wird auf Sylt und Amrum.

Die Dramaserie spielt auf Helgoland in einer nicht weit entfernten Zukunft. Eine globale Apokalypse hat dafür gesorgt, das Helgoland der letzte Zufluchtsort der Menschen geworden ist. In der totalitären Gesellschaft sind nur 513 Menschen erlaubt, die Ressourcen sind knapp auf der Insel und so entsteht ein menschliches Rankingsystem. Zeitgleich soll Helgoland von einem weiteren Gegenspieler erobert werden.

Erst vor wenigen Tagen starteten die Dreharbeiten für "Helgoland 513" in Hamburg und Berlin. Wann die Aufnahmen auf Sylt starten, ist noch nicht endgültig terminiert. Auf die Zuschauer wartet eine actiongeladene Geschichte. Einen genauen Termin zum Start der Serie gibt es noch nicht.

Bewerben kann man sich auf der Homepage von https://komparsenfischer.de/de/aktuelles.html .