Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Hier ein aktuelles Foto von der Sturmhaube, im Moment wird das Runddach neu eingedeckt

Der Rundbau der Sturmhaube bekommt ein neues Reetdach
Der Rundbau der Sturmhaube bekommt ein neues Reetdach

17. Mai 2022 - wir waren mal wieder in Kampen und haben nach dem aktuellen Stand beim bekannten Sylter Restaurant Sturmhaube geschaut. Es geht weiter gut sichtbar voran und man kann sich schon vorstellen wie schön alles wird, wenn es fertiggestellt ist.

Sturmhaube Kampen Sylt März 2022

Ein bisschen Geduld ist noch vonnöten, um die Eröffnung der neuen Sturmhaube in Kampen zu feiern

Einige hatten sich schon davon geträumt ihren Sylter Sommerurlaub 2022 im neuen Hotel Sturmhaube zu verbringen, nachdem bekannt wurde, dass dies zukünftig möglich sein wird, die müssen allerdings noch ein wenig Geduld haben. Doch dann kann man in vier Doppelzimmern und zwei Suiten in dieser einzigartigen Location erstmalig übernachten.

Natürlich wird auch wieder ein Restaurant in dem markanten Gebäude am Roten Kliff untergebracht sein. Es wird circa 80 Plätze im Innenbereich haben und die großzügigen Außenterrassen werden bei der Wiederöffnung auch nicht fehlen. 

Neu wird sein, dass die Sturmhaube auch ihr eigenes Bier brauen wird in der hauseigenen Brauerei und das zum Gesamtkonzept eine Strandversorgung mit Beachfood gehören wird. 

Doch wann geht es los?

Der Strandkiosk wird im Frühsommer eröffnen und die Badegäste am Kampener Hauptstrand mit Getränken, Eis, kleinen Spreisen und Co. versorgen. Hotel, Restaurant und Brauerei werden dann, nach aktuellem Stand im Herbst 2022 eröffnen.