Das Partyschiff MS Koi ist auf Sylt bekannt für coole Events auf der Nordsee

Deshalb solltet ihr euch Tickets für die zweite Sunset Cruise Party in 2016 sichern. Los geht es am 26. August von Hörnum aus. Voraussetzung ist nur, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seit und euch vorher ein Ticket für 29,00 Euro besorgt habt. Die gibt es an den VVK-Stellen der Adler-Schiffe und Sylter Verkehrsgesellschaft und weil dieses Event bisher immer ausgebucht war, solltet ihr nicht mehr zu lange zögern. Für den richtigen Sound auf den drei Decks sorgen Dj Superlover und das Team von zweimusik. 

Der Zeitplan sieht folgendermaßen aus:

19:00 Uhr Boarding
20:00 Uhr Abfahrt
24:00 Uhr Rückkehr

Noch ein Tipp von uns, ihr solltet es beim "Vorglühen" nicht übertreiben. Denn der Veranstalter behält sich vor zu stark alkoholisierten Gästen aus Sicherheitsgründen den Zutritt zum Schiff zu verwehren. Also ab nach Sylt am 26.08. und dann im Partymodus dem Sonnenuntergang entgegen.

Sunset Cruise auf der MS koi vor Sylt
Sunset Cruise auf der MS koi vor Sylt

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection