Sylt aus der Luft erleben bei Rund- oder Fotoflügen

Anzeigen



Sylt bietet so unterschiedliche Landschaften, wie Besucher auf die Insel kommen. Natürlich lieben sehr viele den 40 Kilometer langen Sandstrand, der auch während der Hochsaison jedem ein freies Plätzchen am Meer sichert, ohne über fremde Menschen oder Handtücher steigen zu müssen. Aber es gibt natürlich viel mehr auf der Insel zu entdecken. Das Wattenmeer ist nicht umsonst seit einigen Jahren ein "Weltnaturerbe der Unesco". 

Dazu kommen die vielen ursylter Dörfer und Gemeinden, sowie das urbanere Westerland. Hier kann man im direkten Vergleich sehr gut die Entwicklung vom "alten" zum "neuen" Sylt erleben. Nicht zuletzt sind die Bauwerke der Insel und die Kultstätten aus längst vergangenen Zeiten einen Besuch wert.

 Luftaufnahmen SyltUm all diese Eindrücke gewinnen zu können, ist natürlich zum Beispiel ein Rundflug über Sylt eine tolle Sache. Die Flight Service GmbH bietet diese Möglichkeit mit einem Gyrocopter an. Der Vorteil dabei ist, dass dieser Tragschrauber nicht so hoch fliegen muss und deshalb auch zum Beispiel für Luftaufnahmen bei geringer Geschwindigkeit bestens geeignet ist. Das wollen wir von Sylt TV uns natürlich auch in diesem Jahr zu nutze machen. Deshalb kooperieren wir mit der Flight Service GmbH, die uns regelmäßig zu Luftaufnahmen über Sylt mitnehmen wird. Darüber hinaus macht das sympathische Fluggerät, dass Fliewatüüt" auch noch etwas Werbung für uns.

 

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

News Archiv

Nächste Events

26
Sep
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

29
Sep
Die Braderuper Heide
-
Kampen (Sylt)

02
Okt
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

13
Okt
Erlebniszentrum Naturgewalten - Lister Hafen
-
List

-

-

-

-


-

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen