Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sylt News Video der Woche zum 11.05.2015

8 Sylter Themen mit fast 18 Minuten Sendezeit und einer tollen Kamerafahrt durch Westerland

 

 Die Themen unserer Sendung:

1. RDC fuhr die Strecke Niebüll - Sylt zur Probe. Das erregte Aufsehen auf der Insel
2. Schweres Unglück in Westerland. Hebebühne stürzte auf Auto
3. Die Sylter Werkstätten sind jetzt immer auf dem Wochenmarkt mit einem Stand
4. Das bekannte Häagen Dazs Eis gibt es jetzt auch in der Friedrichstraße
5. Die MS Europa 2 war vor List zu Besuch
6. Kampen bekommt zurzeit neuen Sand für seine Strände
7. Beach Polo steht in Hörnum wieder am Pfingstwochenende auf dem Programm
8. Kamerafahrt durch die Straßen von Westerland bei bestem Wetter

Sylt News mit AntjeSylt TV hat wieder über die Sommersaison Verstärkung bekommen. Wie schon in den letzten beiden Jahren auch, wird Ricardo Volare für uns auf der Insel unterwegs sein. Dabei heraus kommen neben den aktuellsten News auch wieder tolle Fotos und Videoaufnahmen. Die können Sie hier unter dem Menüpunkt Fotos bewundern oder aber auch auf Facebook, Instagram und Twitter. 

Heute muss ich mal mit einer Entschuldigung beginnen. Denn es sind einige Emails aufgelaufen, die ich noch nicht beantwortet habe. Das hole ich aber bis spätestens morgen Abend nach, großes Ehrenwort. Zumindest habe ich es geschafft bei einem Newsletterabonnenten den Namen zu ändern. Durch das Vertauschen von Vor- und Nachnahmen kam eine unglückliche Anrede zustande. Ich hoffe Sie verzeihen mir das, denn ich habe neben Sylt Tv noch ein paar andere Aufgaben. Aber vergessen wird niemand, versprochen.

Ich wünsche Ihnen eine tolle Woche, egal ob sie kurz ist oder nicht

Ihre Antje Rolke