Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Und das sind unsere News der Woche



1) Wie entwickeln sich die Infektionen auf der Insel? Ab sofort gibt der Kreis Nordfriesland auch für Sylt die detaillierten Zahlen regelmäßig bekannt.

 

2)Baufortschritte beim Lanserhof in List. Die Eröffnung des teuersten Medical Spa Hotel in Europa, wurde auf den Herbst 2021 festgelegt. Der Gebäudekomplex wird 6 Häuser umfassen.

 

3)Multivan Summer Opening wurde abgesagt. Das Wassersportereignis, das die Sommersaison auf der Insel traditionell einleitet, wurde abgesagt. Die Wettkämpfe sind auf das kommende Jahr verlegt.

 

4)Romantischer Platz für verliebte Paare im Lister Hafen. Direkt neben dem Hafenamt können Paare ihre ganz persönlichen Liebesschlösser platzieren. Oder auf der Hochzeitsbank Platz nehmen.

 

5) Hotel Neubau in Wenningstedt geplant. Das Lindner Hotel Windrose soll abgerissen werden und an gleicher Stelle entsteht ein neuer Hotelkomplex.

 

6) Bauarbeiten auf der Sylt Zugstrecke. Im März und April müssen die Sylt Reisenden auf der Marschbahnstrecke zwischen Hamburg und Westerland mit Einschränkungen rechnen. Die Deutsche Bahn führt Gleisbauarbeiten durch.

 

Viele Grüße von Sylt und bleiben Sie gesund
Viele Grüße von der Insel und bleiben Sie gesund
Ihre Antje Rolke und das Team von Sylt TV