Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum-Werbung Sylt TV

 

Die Polizei sucht Zeugen
Die Polizei sucht Zeugen

 

In der Nacht zu Samstag (07.05.22) wurde in der Paulstraße in Westerland ein 20-Jähriger bei einer Auseinandersetzung verletzt. Ein Tatverdächtiger ist flüchtig. Die Sylter Polizei sucht nun Zeugen des Geschehens.

Gegen 02:25 Uhr soll es zu der Auseinandersetzung gekommen sein. Der Geschädigte sei aus einem Taxi gestiegen und zu seinen Bekannten gegangen. Eine andere Gruppe habe sich aggressiv verhalten und er sei von einer Person angesprochen und geschubst worden. Im Verlaufe eines Handgemenges wurde er mit einem Gegenstand geschlagen und am Kopf getroffen.

Der Tatverdächtige soll ca. 25 Jahre alt und ca. 180 - 185 cm groß gewesen sein. Er hatte dunkelblonde Haare. Er flüchtete mit anderen Personen in Richtung Neue Straße.

Die Kriminalpolizei Sylt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich zu melden unter Tel.: 04651-70470

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.