Die Sportler vom TV Keitum verteidigten ungeschlagen ihren Titel

Wasserballer-kleinAm vergangenen Samstag, beim letzten Heimspiel dieser Saison, erhielten die Wasserballer vom TV Keitum die Krönung für die Saison 2016. Nach Abpfiff der Partie wurde durch den Landeswasserballwart der Meisterschaftspokal überreicht, die Titelverteidigung hat also erneut ungeschlagen geklappt. Im Mai ist zwar noch das Rückspiel in Ahrensburg, doch der Titel ist den Syltern nicht mehr zu nehmen.

Auch am Samstag waren die Hausherren jederzeit Herr der Lage, auch wenn die SG Lübeck/Ahrensburg tapfer dagegen hielt. Nach der Hälfte der Spielzeit stand es schon 13:1 und am Ende ging das Spiel 26:5 für die Wasserballer von Sylt aus.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zum Titel des Wasserball Landesmeister 2016.

Sylter Wasserballer sind Meister

 

Mehr zum Thema

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

News Archiv

Nächste Events

26
Sep
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

29
Sep
Die Braderuper Heide
-
Kampen (Sylt)

02
Okt
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

13
Okt
Erlebniszentrum Naturgewalten - Lister Hafen
-
List

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen