Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Weihnachtsmarkt Sylt im Schnee 2024
Gleich zum Start des weihnachtlichen Treibens kamen viele Besucher, auch das Schneetreiben konnte sie nicht abhalten, eher im Gegenteil

Einen besseren Rahmen konnten sich die Veranstalter des größten Sylter Weihnachtsmarkt nicht wünschen

Am heutigen Freitag, den 8. Dezember 2023 eröffnete pünktlich um 12 Uhr der Sylter Wintermarkt auf der "Neuen Mitte" in Westerlands. Er öffnet nun täglich bis zum 3. Januar 2024 und alle Besucher/innen sind herzlich willkommen. Ein ganz besonderes Flair verbreitete sich direkt zum Start des Weihnachtsmarktes, denn es gab pünktlich zum Startschuss ein winterliches Schneetreiben. Und auch wenn wir uns das sehr wünschen würden, diese tolle weihnachtliche Budenstadt werden wir nicht allzu lange im schönen Glanz des Schnees erleben. 

Ein Besucher, der ganz besonders die Kinder freuen dürfte, hat sich für den 17. Dezember 2023 angekündigt, der Weihnachtsmann. Hier können alle Sylter und Gästekinder noch schnell ihren Wunschzettel abgeben. 

Natürlich gibt es dieses Jahr wieder viele Leckereien auf dem Sylter Weihnachtsmarkt im Herzen von Westerland, in fester und flüssiger Form. Da wären zum Beispiel bei den Speisen: Quesadillas & Burritos, Käse-, Speck- und Wurstspezialitäten, Baby Calamares, Kokos Garnelen, Lobster Pasta, Gegrillter Pulpo, Knusprige Pinsa, frisch gebackenes Schmalzgebäck, Schokoladenfrüchte, Currywurst, Grillwürstchen, Pommes Frites

Und auch bei den Getränken gibt es eine große Auswahl: Glühwein, Wein, Champagner, Hot Aperol, hausgemachter Eierpunsch, Glühmost, Apfelpunsch oder ein kühles Flens. Natürlich gibt es auch viele alkoholfreie Durstlöscher.

Bei freiem Eintritt sind die Öffnungszeiten: Fr. & Sa.: 12 – 22 Uhr - So. - Do.: 12 – 20 Uhr - Weihnachten & Neujahr: 12 – ca. 16 Uhr

 
Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.