Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Morgen ist der letzte Sommertag und übermorgen der erste Herbsttag 2022, zumindest, wenn es nach den Meteorologen geht. Dem Sylter Wetter ist das aber total egal, denn es besteht nur ein kleiner Unterschied.

Mittwoch, der 31. August bringt uns einen sonnigen Tag auf der Insel. Nur gelegentlich ziehen einige Wolken durch und es bleibt trocken. Die Temperaturen steigen auf bis zu 22 Grad Celsius. Der Wind kommt aus nordöstlicher Richtung mit 23 km/h im Mittel. In der Nach zum Donnerstag kühlt es auf 14° ab.

Am meteorologischen Herbstanfang auf Sylt, am 1. September 2022, ändert sich das Wetter kaum zum Vortag. Es wird ein klein wenig wärmer mit bis zu 24 Grad und der Ostwind schwächt ab auf 15 km/h. Der Sonne-Wolken-Mix hält keinen Regen für uns bereit. Nachts kühlt es auf 12° ab.

Die weiteren Aussichten: Das Sylter Wetter bleibt auch danach sonnig, warm und trocken.

 

Sonne-Wolken-Mix im September auf Sylt
Schöner Sonne-Wolken-Mix über dem Weltnaturerbe Wattenmeer beim Morsum Kliff