Innerhalb kürzester Zeit haben heftige Schneeschauer die ganze Insel in ein weißes Kleid gesteckt

Auch wenn die weiße Pracht nur von kurzer Dauer war, ist es doch immer eine ganz besondere Stimmung, wenn auf Sylt Schnee fällt.

Schnee bedeckte Strände auf Sylt
Schnee bedeckte Strände auf Sylt

Deshalb haben wir uns auch gleich auf den Weg gemacht, um diese in einem kurzen Video einzufangen. So haben wir noch die schneebedeckten Reetdachhäuser, Leuchttürme und Strände in Kampen aufgenommen. 

Heute Nachmittag wurde es dann leider wieder wärmer, die höheren Temperaturen ließen den Schnee schmelzen. Mit den wärmeren Temperaturen kamen auch Sturmböen der Stärke 10. Passiert ist aber nach unseren Erkenntnissen nichts, nur bei den Autozügen gab es Einschränkungen für windanfällige Fahrzeuge. 

In den kommenden Tage soll das Wetter wechselhaft bleiben und die Temperaturen sich tagsüber zwischen 2 und 5 Grad plus bewegen. Am Dienstag dürfen wir mit viel Sonne rechnen, laut der aktuellen Vorhersagen.

 

 

 

 

Mehr zum Thema

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

21
Nov
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

24
Nov
Sylter Landschlachterei
-
Sylt-Ost

26
Nov
Sylter Heimatmuseum
-
Sylt-Ost

02
Dez
Tourismus Service Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen