Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Wohnmobile auf Sylt
Ganzjährig mit dem Wohnmobil auf Sylt Urlaub machen, ist jetzt in Rantum möglich (Symbolbild)

Wohnmobilisten können hier jetzt ganzjährig einen Stellplatz finden

Der Campingplatz in Rantum auf Sylt schließt auch in diesem Jahr am 31. Oktober seiner Pforten. Doch für Campingfreunde, die mit dem Wohnmobil unterwegs sind, gibt es jetzt einen Service, der ein ganzjähriges Campingvergnügen ermöglicht. Denn es gibt nun 20 Stellplätze, die außerhalb des eigentlichen Campingplatzes liegen und somit unabhängig vom Betrieb des Campingplatz Rantum zur Verfügung stehen. 

Die Buchung der 20 Stellplätze erfolgt über die Internetseite des Campingplatzes. Für den Check-in, die Stromversorgung und den Erhalt der Gästekarten steht am Rezeptionsgebäude ein Automat 24/7 bereit. Auch für die Abwasser- und Müllentsorgung ist vor Ort gesorgt. Die Rezeption ist in der Nebensaison an Werktagen von 9:00 bis 11:00 Uhr besetzt, sodass man dort die Möglichkeit hat, weitere Fragen zum Thema Camping oder zur Insel Sylt zu stellen.