Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

8. Aktionstag unterm Hörnumer Leuchtturm auf Sylt

Event des Kinder- und Jugendhauses Hörnum e.V. am 09. August 2015

Anzeigen

Zum achten Mal veranstaltet das Kinder- und Jugendhaus Hörnum e.V. am Sonntag, den 09. August 2015 von 12.00 - 18.00 Uhr auf der Wiese unter dem Hörnumer Leuchtturm (An der Düne Nr. 50) einen Aktionstag mit vielen Aktivitäten wie Spielmeile, Kinderschminken, eine Hüpfburg, einen Fahrzeugparcous, sowie Flohmarktständen. Als Hauptgewinn am Glücksrad werden Leuchtturmbesichtigungen zu jeder vollen Stunde ausgespielt. Für das leibliche Wohl von Groß und Klein wird bei Kaffee und Kuchen, sowie am Grill und mit Burgunderbrötchen gesorgt, zudem bietet die Jugendfeuerwehr Hörnum eine Saftbar an. Der Aktionstag unterm Leuchtturm erfreut sich großer Beliebtheit und alle Insulaner und Gäste sind natürlich auch dieses Jahr wieder herzlich eingeladen.
Wer noch einen Flohmarktstand machen möchte (Standgebühr eine Kuchenspende), der meldet sich bitte bei Iris Pforr, Tel. 04651 / 9952785. Alle Einnahmen aus diesem Aktionstag kommen den Kindern und Jugendlichen in Hörnum sowie der Jugendfeuerwehr Hörnum zugute.

Leuchtturm Hörnum