Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Das Haus im Strönwai Nr. 1 wird zurzeit abgerissen
Das Haus im Strönwai Nr. 1 wird zurzeit abgerissen

Auf der Ecke Westerweg - Strönwai, soll ein neues Wohn- und Geschäftshaus entstehen

 

In dem früher oft als Sylter Whisky-Meile betitelten Strönwai in Kampen sind am Samstag die Bagger angerollt. Ein auf der Ecke zum Westerweg stehendes Geschäftsgebäude wird gerade dem Erdboden gleichgemacht. 

 

Bisher befanden sich dort einige Einzelhandelsgeschäfte. Das Baustellenschild sagt aus, das dort nun ein Wohn- und Geschäftshaus entstehen wird. Nähere Informationen habe wir nicht dazu.

Aber wir werden einfach hin und wieder mal dort vorbeischauen und nachsehen, was die Baufortschritte so machen.

Auf der Ecke Westerweg - Strönwai ist die Baustelle
Auf der Ecke Westerweg - Strönwai ist die Baustelle