Das Haus im Strönwai Nr. 1 wird zurzeit abgerissen

Auf der Ecke Westerweg - Strönwai, soll ein neues Wohn- und Geschäftshaus entstehen

 

In dem früher oft als Sylter Whisky-Meile betitelten Strönwai in Kampen sind am Samstag die Bagger angerollt. Ein auf der Ecke zum Westerweg stehendes Geschäftsgebäude wird gerade dem Erdboden gleichgemacht. 

 

Bisher befanden sich dort einige Einzelhandelsgeschäfte. Das Baustellenschild sagt aus, das dort nun ein Wohn- und Geschäftshaus entstehen wird. Nähere Informationen habe wir nicht dazu.

Aber wir werden einfach hin und wieder mal dort vorbeischauen und nachsehen, was die Baufortschritte so machen.

Auf der Ecke Westerweg - Strönwai ist die Baustelle
Auf der Ecke Westerweg - Strönwai ist die Baustelle

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection